Willis

fine handmade pipes

Impressum

Willis fine handmade pipes

Wilhelm Dirks


Homepage:

https://www.willis-pipes.de

https://www.willis-pipes.com


Anschrift:

Wilhelm Dirks

Gelnhäuserstrasse 8e

D-63607 Wächtersbach


Telefon:

06053 70 97390

Fax:

+49 3222 4074739


Email:

wilhelm-dirks@t-online.de


willis-pipes-54@t-online.de


weitere Hinweise:


Für meine Texte, Grafiken und Fotos beanspruche ich das Urheberrecht. Die Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten meiner Homepage, benötigt die schriftliche Genehmigung durch mich - Wilhelm Dirks.


Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


EU-Streitschlichtung:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden "https:/ec.europa.eu/consumers/odr/." Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.


Zum Datenschutz gelten die jeweiligen gesetzlcihen Bestimmungen in der  aktuell gültigen Fassung